Gehen oder fahren Sie an die Spitze der Geokaun Berg & Fogher Cliffs. Es ist eine leicht zugängliche Bergpark und es ist Valentia Island höchsten Punkt!

• Siehe spektakulären 360-Grad-Ansichten, darunter The Skelligs, Dingle & The Blaskets, The Kerry Mountains, Portmagee, Fogher Cliffs, alle Valentia Island und den Atlantik nach Westen ausdehnt, so weit das Auge sehen kann.
  • Sie können zu Fuß oder mit dem Auto auf den Gipfel. Es gibt 3 Parkplätze in Abständen an die Spitze. Also, es ist sehr zugänglich und unterhaltsam für alle, von Kindern bis zu erfahrenen Wanderer.
  • Es gibt eine Aussichtsplattform auf den atemberaubenden Cliffs Fogher, könnten Sie Glück und sehen einige wilde Ziegen!
  • Während Sie hier sind, können Sie Ihr Mittagessen an einem der Picknicktische genießen an verschiedenen Standorten auf dem Berg.
  • Außerdem gibt es 36 Infotafeln über die Mythologie, Geschichte, Natur und Geographie der Region.
  • Es ist ein Eintrittspreis von 5 € pro Auto / Familie oder 2 € pro Fußgänger / Radfahrer.
  • Wir sind offen 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Rufen Sie an Bernie 353 876493728, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Finden Geokaun Berg

Geokaun bei Feaghmaan West, Valentia Island, Co. Kerry. Die Koordinaten von Geokaun Berg & Cliffs sind: 51,9153 ° N 10.3500 ° W

Beim Zugriff auf die Insel mit der Fähre biegen Sie rechts ab, wenn Sie die Fähre verlassen. Weiter oben durch Knightstown Dorf, bis Sie einen Y-Verteiler in einer Kirche zu erreichen, nehmen Sie die rechte Straße. Bleiben Sie auf dieser Straße für 2 Meilen. Nach dem Austritt aus der waldreichen Umgebung scharf links und nehmen Sie die nächste Straße rechts. Bleiben Sie auf dieser Straße für 1 Meile. Der Eingang zum Geokaun Berg wird auf der rechten Seite.

Beim Zugriff auf die Insel durch eine Brücke, biegen Sie links an der Spitze der Straße von der Braut. Weiter für ca. 1 Meile und biegen Sie rechts an einem Scheideweg. Dann fahren Sie weiter geradeaus auf ca. 3 Meilen und der Eingang für Geokaun Berg wird auf der linken Seite, kurz vor einem Waldgebiet.

Es sind Wegweiser für Geokaun höchstens Kreuzungen auf der Insel so sollte es leicht zu finden!